Happy Black Friday

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde,

#AusLiebeZumSport sind wir seit über 40 Jahren als Familienunternehmen in Geretsried für Dich vor Ort. Wie immer bieten wir auch heute am “Black Friday” kompetente, freundliche Beratung, Skiservice, Bootfitting, faire Preise auf aktuelle Kollektionen und vieles mehr….eben das komplette “Fullservice Paket”, das Du von uns gewohnt bist.

Was wir nicht bieten, aber oft sehen, sind vermeintliche #BlackFriday und #CyberMonday “Super-Sonderrabatte” auf Ware aus den vergangenen Jahren und ausgewählte Randgrößen. Etwas anderes wäre in diesem Jahr aber im Angebot. SOLIDARITÄT.

Hilf deinem Sportfachhandel besonders in diesem Jahr durch die Covid-19 Pandemie und sorge somit dafür, dass Du wichtige Arbeitsplätze in der Region rettest und auch in Zukunft zum Beispiel deine Ski noch vor Ort zum Service bringen kannst. Amazon & Co werden sie dir nicht auf Vordermann bringen 😉