Highlights – Damen Abfahrt GAP

Von der Damen Abfahrt auf der Kandahar haben wir noch ein tolles Video mit Viktoria Rebensburg gefunden, in dem einige sensationelle Slow-Motion Aufnahmen verarbeitet wurden. Solltet Ihr euch auf jeden Fall anschauen!

Was für ein Run – Sieg beim Heimspiel!!

Doch wie nah “Freud und Leid” oft beisammen liegen musste Vicky mit ihrem Sturz beim Super-G leider am eigenen Leib erfahren.

“Shit happens – Diagnose Tibiakopffraktur. 💩 Das schmerzt erstmal, nicht nur körperlich… Trotzdem hatte ich Glück im Unglück, nach dem Sturz im Super G hätte es schlimmer kommen können. Ich bin zuversichtlich, dass die konservative Therapie gut anschlagen wird und ich bald wieder das machen kann, was ich am meisten liebe! 😉 Vielen Dank für die vielen netten Nachrichten und Kommentare! “

Viktoria Rebensburg auf ihrer Facebook Seite