Support your locals

Wir alle haben uns die Vorweihnachtszeit natürlich anders vorgestellt. Statt den ersten Skitagen oder vorweihnachtlichen Treffen im Freundeskreis ist mehr denn je Abstand halten angesagt. Auch wenn es schwer fällt und die Welt gerade bei allen Kopf steht, es gilt jetzt nicht den Fokus zu verlieren

Wir nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und haben bereits beim Umdekorieren auf die Wintersaison noch mehr Platz für Dich geschaffen. Natürlich werden alle weiteren Hygieneregeln von uns konsequent umgesetzt, denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben.

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir seit über 45 Jahren in Geretsried zuhause und immer für Dich da. Damit wir Dir auch in Zukunft den Service bieten können, den Du von uns gewohnt bist, brauchen wir nun deine Unterstützung. Sei loyal und tätige soviele Weihnachtseinkäufe wie möglich bei deinem lokalen Händler und sichere damit Arbeitsplätze in der Region. Das gilt nicht nur für uns als Unternehmen.

Video zum Thema “kauft lokal in Geretsried”.

Natürlich finden wir aktuell erst recht individuelle Lösungen, können dir Ware zur Anprobe nach Hause schicken oder kontaktlos vor unserem Ladengeschäft übergeben. Ein Umtausch ist jederzeit möglich. Zögere nicht und sprich uns an. Wir sind für Dich da.

An allen Adventssamstagen haben wir außerdem bis 16:00 Uhr geöffnet